Gemeinsam haben wir am Chorfestival FEUER & STIMME im Lungau teilgenommen. Hier die ersten Reaktionen

Liebe Frau Langer,

wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Teilnahme an unserem 12. Internationalen Chorfestival „Feuer & Stimme 2017 und hoffen, dass ihr eine gute Heimreise hattet.

Wir, aber auch all unsere Gäste, waren von eurem Gesang restlos begeistert und emotional aufs Schönste berührt. Euer Chor La Mama hatte maßgeblichen Anteil, dass diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

TERMIN FÜR UNSER 13. INT. CHORFESTIVAL FEUER & STIMME: 8. - 10. Juni 2018!

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr unser Chorfestival mit euren überaus hochkarätigen gesanglichen Darbietungen wieder im nächsten Jahr bereichert oder über einen Besuch in St. Michael mit eurer Familie, Freunde oder Bekannten.
Wir hoffen, dass ihr viele schöne bleibende Eindrücke mit nach Hause nehmen konntet und dieses Fest für euch ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.

Sämtliche Fotos vom vergangenen Wochenende findet ihr in den nächsten Tagen unter www.feuerundstimme.com!

Gerne senden wir euch im Anhang ein Foto zur Erinnerung mit.
Weiteres freuen wir uns wenn ihr uns euer Feedback, eure Anregungen und Kritik mitteilt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung eurerseits.

Mit sangesfreudigen Grüßen aus St. Michael
Obfrau Lisbeth Schwarzenbacher